So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
33775 Versmold, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch und habe schon viel Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters gemacht. Ich bin am Ende meines Studiums für Grundschullehramt (noch zwei mündliche Prüfungen im September/Oktober) und bin im Oktober durch meinen Freund nach Oesterweg gezogen. Sein 5 jährigen Sohn schläft mindestens 1x die Woche bei uns und ist auch sonst mal einen Nachmittag da. Ich war nach meinem Abitur als Au Pair in Neuseeland und habe auf ein Mädchen im Alter von 14 Monaten für 9 Monate aufgepasst. Auch war ich 2015/2016 für 10 Monate in den USA für ein Praktikum und habe in einer Gastfamilie mit 2 Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren gelebt. Mit den Kindern habe ich freiwillig viel unternommen, sei es klettern gehen, auf den Spielplatz, in einen Park oder auf das Trampolin daheim. Zusätzlich habe ich gelegentlich seit 2014 auf Zwillinge aufgepasst. Im Februar dieses Jahres sind sie 6 Jahre alt geworden. Sie sind die Kinder einer sehr guten Freundin von mir. Durch meine Auslandsaufenthalte habe ich verschiedene Kulturen kennen gelernt und respektiere und akzeptiere diese dadurch sehr. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, aber spiele und passe gerne auch auf sie auf. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur