So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
35440 Linden, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich bin ausgebildete Erzieherin mit jahrelanger Arbeitserfahrung und studiere momentan den Bachelor Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität zu Marburg. Während der Ausbildung zur Erzieherin konnte ich mir eine professionelle pädagogische Haltung aneignen. Einfühlsamkeit, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, Beobachtung und Begleitung, sind mir hierbei zu wichtigen Bestandteilen pädagogischer Arbeit geworden. Aufgrund meines Studiums konnte ich zudem umfassende theoretische Kenntnisse im Bereich Erziehung und Bildung erwerben. Darüber hinaus war es mir durch einige Praktika im pädagogischen Bereich möglich, praktische Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu machen. Bei der Ferienbetreuung im Marburger Stadtwald habe ich mit Jugendlichen im Alter von 9 -12 Jahren gearbeitet. Außerdem konnte ich im Anerkennungsjahr praktische Erfahrung mit Kindern im U3 Bereich und nach der Ausbildung als Vertretungskraft in einer städtischen Kindertageseinrichtung machen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur