So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
74861 Neudenau, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nicole

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hi, Mein Name ist Nicole, bin 18 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in möckmühl, um mein Abitur nachzuholen. Um nebenbei geld zu verdienen, biete ich einen leichten Babysitterinservice an. Erfahrungen mit Kindern habe ich viele,da ich jeden Freitag eine Kindergruppe für eine Stunde betreue und Tanztrainerin bin. Den Führerschein und ein eigenes auto besitze ich auch. Aufträge in Umgebung von bis zu 20km nehme ich gerne an. Bei weiteren Fragen gerne melden. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss