So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicol M.
95444 Bayreuth City
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Nicol

23 Jahre alt Spricht Spanisch
Ich bin Nicol komme aus Kolumbien :) Ich bin kürzlich verlobt, und lebe für die nächsten 3 Monate in Bayreuth bei meinem Freund. Ich studiere Psychologie, und habe davor auch in der Pflege gearbeitet, ich habe Erfahrungen mit Kindern. Ich suche einen kürzlichen Job um mir einen Deutschkurs zu finanzieren und mein Studium. Ich spreche kein Deutsch, mein Freund hilft mir immer. Ich wäre sehr dankbar für einen Job.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss