So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nike G.
44809 Bochum Hamme
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nike

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Nike ich bin 30 Jahre jung und habe selbst einen kleinen Sohn ( 10). Daher ist mir der Umgang mit Kindern alles andere als fremd. des Weiteren arbeite ich an einer Realschule in Witten als Sonderpädagogin von Mo-Fr. 8-15.15h, weswegen ich Erfahrung mit den unterschiedlichsten Kindern habe. Schöne wäre etwas im Anschluss in naher Umgebung von Witten Bommern oder Bochum Innenstadt. Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung