So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niklas D.
71034 Böblingen Flugfeld
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Niklas

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Mama oder lieber Papa! Mein Name ist Niklas, ich bin 21 Jahre alt und ich wohne in Böblingen. Seit nun fast zwölf Monaten mache ich ein freiwilliges soziales Jahr beim Arbeiter Samariter Bund Stuttgart und arbeite dabei in der Schul - und Ferienbetreuung. Ich begleite die Schüler also im gesamten Schulalltag (ob im Unterricht, in den Pausen oder auch in der Nachmittagsbetreuung). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und auch in schwierigeren Situationen konnte ich meine Kompetenz und Verantwortung unter Beweis stellen. Dabei habe ich bereits Kinder aller Altersgruppen betreut. Gerne würde ich mir auch privat ein kleines bisschen dazu verdienen und weitere positive Erfahrungen im selbigen Bereich machen. Ich mag Kinder und Kinder mögen mich. Ein ausführlicher Lebenslauf, ein äußerst positives Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber, sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis sind selbstverständlich vorhanden. Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, kannst Du mich sehr gerne kontaktieren (telefonisch oder einfach per Nachricht) - und so noch mehr über mich erfahren!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Abitur