So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina K.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Nina, bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Musberg. Zur Zeit arbeite ich als Sachbearbeiterin beim Landeskriminalamt BW. Mit einem Nebenjob möchte ich mir ein wenig Geld dazuverdienen. Warum Kinderbetreuung? Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und habe durch mein FSJ im Kinderhaus Helme Heine auch schon Erfahrungen sammeln können. Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und geduldiger Mensch. Bin stets zuverlässig und meiner Verantwortung im Umgang mit Kinder sehr bewusst. Über ein eventuelles Treffen zum Kennenlernen würde ich mich freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung