So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina L.
07745 Jena Ammerbach
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Nina, bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium in Sozialer Arbeit hier in Jena angefangen. Vorher habe ich ein Jahr lang ein FSJ in einer Förderschule absolviert. Dabei konnte ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern speziell auch mit Kinder mit Behinderung bzw. besonderem Förderbedarf machen. Durch meine positiven Erfahrungen in meinem Freiwilligendienst ist es zu meiner persönlichen Herzensangelegenheit geworden Kinder in ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Sehr gerne würde ich auch jetzt im Hinblick auf die schwierige Betreuungssituation meine Hilfe anbieten. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Nina

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Rettungsschwimmer
Abitur