So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nina L.
24105 Kiel Brunswik
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

28 Jahre alt
Mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur gemacht. Im Anschluss habe ich ein freiwilliges soziales Jahr geleistet und 1/2 Jahr in einer Behinderteneinrichtung sowie ein 1/2 Jahr in einer Kita gearbeitet. Die letzten 6 Monate habe ich in Italien in einer Behinderteneinrichtung einen europäischen Freiwilligendienst gemacht und suche jetzt einen Nebenjob. Momentan studiere ich.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben