So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina L.
70569 Stuttgart Vaihingen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Nina, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der hdm in Stuttgart. In meiner Freizeit spiele ich Handball, Horn, und interessiere mich sehr für Musik, Film und Fotografie. Außerdem lese, koche und backe ich gerne und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Ich war für ein Jahr Aupair in Schweden, wobei ich 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 10 Jahren betreut habe. Außerdem war ich einige Jahren in der Hausaufgabenbetreuung meiner Schule beschäftigt, gebe Nachhilfe und instrumentalen Unterricht auf dem Horn. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich sie so gut es geht beantworten; Ich würde mich sehr darüber freuen, euch kennen zu lernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur