So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina P.
58640 Iserlohn Kalthof
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Zurzeit studiere ich Lehramt für sonderpädagogische Förderung an der TU. Vorletztes Jahr habe ich erfolgreich ein FSJ an einer Grundschule absolviert und seit über einem Jahr leite ich eine Schwimmgruppe. Dementsprechend konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Zu meinen Persönlichkeitsmerkmalen zählt vor allem meine offene und freundliche Art. Außerdem bin ich stets pünktlich und lege viel Wert auf einen ehrlichen Umgang miteinander. Des Weiteren bin ich ein sportlicher und zuverlässiger Mensch. Ich liebe es einfach mich mit Kinder zu beschäftigen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur