So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
71034 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zur Zeit studiere ich Grundschullehramt und arbeite ehrenamtlich in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule. Wir essen zusammen mit den Kindern, machen Hausaufgaben und spielen natürlich auch. Ich bin 23 Jahre alt und habe in diesen reichlich Erfahrung mit Kindern gesammelt. Seit sieben Jahren tanze ich im Verein und bin dort ebenfalls ehrenamtlich als Trainerin von 5-10 Jährigen engagiert, außerdem bin ich dort als Jugendbetreuerin tätig. Seit meinem 16. Lebensjahr helfe ich oft bei Kinderfreizeiten als Mitarbeiterin. In all diesen Bereichen ist es notwendig regelmäßig Seminare zu besuchen, die für den Umgang mit Kindern wichtig sind. Babygesittet habe ich öfters vereinzelt bei verschiedenen Familien, allerdings war ich bei keiner Familie fest engagiert. Ich kümmere mich sehr gern um Kinder und mich macht es wahnsinnig glücklich, wenn ich sehe, dass die Kinder mich gern haben und sich über mich und gemeinsame Stunden mit mir freuen.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
VS Vignesh S.
Bewertet am 14.07.2020
Nina hat mir versprochen eine termin und hat einfach nicht gekommen und dannach hat auch nicht geantwortet an meine nachrichten. Sehr unzuverlessig.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung