So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
35066 Frankenberg (Eder), Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Nina, ich bin 18 Jahre alt und suche gelegentliche Babysitterjobs, um für mein Au-pair-Jahr nächstes Jahr noch weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich habe 2014 mein erstes Praktikum im Kindergarten gemacht (unter anderem mit Kindern unter 2 Jahren) und seitdem passe ich gelegentlich auf die Kinder von Freunden und Bekannten auf, was mir sehr viel Spaß macht (diese Kinder sind im Alter von 2 bis 7 Jahren). Zudem hab ich im Rahmen eines Schulangebotes meiner Schule auch schon ältere Kinder betreut. 2016 habe ich ein weiteres Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich würde sehr gerne noch einige Erfahrungen mit Kleinkindern (0-2) oder auch Neugeborenen (0-1) sammeln, da mir der Umgang mit Kindern in diesem Alter besonders gut gefällt und ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte, mich wirklich intensiv mit ihnen zu beschäftigen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss