So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Großostheim, allerdings bin ich oftmals privat in Mömbris, weswegen ich auch in dieser Region einsetzbar bin. Ich mache derzeit ein Studium im Bereich der Psychologie und würde mir gerne ein wenig dazu verdienen. Ich bin sehr zuverlässig und halte mich an die Vorgaben der Arbeitgeber ( in diesem Fall Eltern etc.) Mit Kindern komme ich sehr gut zurecht und ich habe auch bereits Erfahrungen mit Kindern gemacht, die eine Behinderung haben. Somit wäre das auch kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss