So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Nina, 21 Jahre alt und studiere hier in Landau Förderschullehramt im 1. Semester. Jedoch ist mir das „Babysitten“ oder die Betreuung von Kindern nichts Neues, da ich 1,5 Jahre bei Caritas gejobbt habe und mich um 2 Zwillingspärchen mit entsprechender Behinderung gerne gekümmert habe! Auch ein einjähriges FSJ an einer Schule für körperbehinderte Kinder habe ich abgeleistet, deshalb würde ich von mir sagen, dass ich schon ein wenig Erfahrung mitbringen könnte. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur