So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina T.
20249 Hamburg Eppendorf
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich war fast 2 Jahre Nanny von zwei kleinen Kindern. Ich habe ein sehr guten Draht zu Kindern und meine aufgeschlossene Art erleichtert mir den Umgang mit ihnen. Es bereitet mir viel Freude zu sehen, wenn Kinder neues erlernen und an Aufgaben wachsen. Ich bin zuverlässig und geduldig zusätzlich zähle ich Kreativität und gute Kochkünste zu meinen Stärken. Für andere kleinere Haushaltsaufgaben steh ich auch gerne bereit. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung