So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina T.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo zusammen! Meine Name ist Nina, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der DHBW dual Bwl-Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Um neben dem Studium etwas Geld dazu zu verdienen, möchte ich gerne wieder wie während der Schulzeit mit dem Babysitten/Kinderbetreuung anfangen. Ich bin für jeden Spaß zu haben und kann gut mit Kindern. Ich bin auf Grund der Vorlesungszeiten flexibel, insbesondere abends verfügbar und freue mich auf eine nette Nachricht von Ihnen! Liebe Grüße Nina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur