So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nina W.
63743 Aschaffenburg Schweinheim
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

20 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Nina und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Puchheim (Nähe München) und bin jetzt aber, um zu studieren (Wirtschaftspsychologie 1.Semester) nach Aschaffenburg gezogen. Ich war in meiner Schulzeit 2 Jahre lang als Tutorin aktiv. Als Tutorin habe ich mich mit einer Gruppe von anderen Schülern um eine 5.Klasse (später 6.Klasse) gekümmert. Wir haben uns 2-3 Mal im Monat getroffen, um mit den Schülern Aktivitäten wie Kinobesuch, Spieleabend, Schnitzeljagd etc. zu veranstalten. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert. 2018/2019 war ich 1 Jahr lang in Irland und habe in einer Familie gewohnt. In dieser Familie waren 4 Kinder (4 Jahre, 7Jahre, 10 Jahre und 12 Jahre) auf die ich auch öfters, wenn die Eltern eine Auszeit oder Zeit zu zweit brauchten, aufgepasst habe.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen