So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina W.
85622 Feldkirchen, Bayern
Ab 18 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nina, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Salmdorf. Seit ich 12 Jahre alt bin, babysitte ich mit Leidenschaft. Nach dem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr auf einer Frühchen- und Neugeborenenstation in Harlaching gemacht und danach Soziale Arbeit studiert. Seitdem arbeite ich in einem Kindertageszentrum in der Messestadt, bis zur Geburt meiner ersten Tochter (jetzt 3 1/2 Jahre alt) als Gruppenleitung einer altersgemischten Gruppe (0-6 Jahre) und seitdem als Sozialpädagogin im Haus. Im Moment befinde ich mich mit meiner zweiten Tochter (fast 1 Jahr) in Elternzeit und würde mich freuen bis September (dann beginne ich wieder zu arbeiten) noch 1-2 weitere Kinder im ähnlichen Alter meiner Tochter zu betreuen :-) Ich freue mich von ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
EM Eva Maria V.
Bewertet am 08.04.2015
Leider ist das Profil nicht mehr aktuell, da Nina ihre Dienste gar nicht mehr anbietet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur