So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nina W.
30655 Hannover List
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt. Schon seitdem ich 15 bin habe ich wieder auf jüngere, aber auch ältere Kinder aufgepasst! Ich habe einen Babysitter Kurs des deutschen Kinderschutzbundes belegt ( mit Baby erste Hilfe Kurs) und anschließend wöchentlich auf einen einjährigen Jungen aufgepasst. Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! In meiner Schule habe ich zudem die Familienbegegnungswochenenden geplant und begleitet, wo ich „Kinder“ zwischen 3 und 20 betreut habe. Zudem habe ich nach dem Abitur ein Jahr lang in Uganda gelebt. Dort habe ich in einem Kinderheim und in einer Schule gearbeitet. Das war eine wirklich tolle Erfahrung, wo ich vieles lernen konnte! Mittlerweile studiere ich an der MHH Medizin, mache Sport und singe im Chor. Ich würde mich sehr Freuen Sie bei der Betreuung zu entlasten und würde mich selber als vertrauensvoll und zuverlässig beschreiben! Melden Sie sich gerne bei mir! Ich freue mich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr