So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina W.
48366 Laer, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
PLÄTZE FREI AB AUGUST 2022 - Kindertagespflege in Laer- Holthausen. Ich bin 2fache Mutter, Erzieherin und betreue Kinder im Alter von 0-14 Jahren. Bei mir können Kinder Halbtags-, Ganztags- oder auch in Randzeiten (vor/nach Schule und Kindergarten) betreut werden. In folgenden Zeiten kann ich eine Betreuung anbieten: Mo-Fr 6:00 -18:00 Uhr . Sollten noch andere Zeiten gewünscht sein, sprechen sie mich einfach an. Die Bezahlung kann sowohl Privat als auch über das jeweilige Jugendamt laufen, indem dort ein pauschalisierter Kostenbeitrag nach der aktuellen Elternbeitragssatzung entrichtet wird.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JS Jutta S.
Bewertet am 14.06.2016
Sehr zuverlässig, freundlich und engagiert. Ausgezeichnete Kinderbetreuung!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung