So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nisha B.
45141 Essen Stoppenberg
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nisha

38 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Nepalesisch Englisch
Mein Name ist Nilu, im März 2016 habe ich mein Diplom am Institute of Design Düsseldorf im Bereich Kommunikationsdesign mit der Note 1,7 abgeschlossen. Ich lebe in Essen (Stoppenberg). Ich bringe bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung mit. Ich komme aus einer großen Familie und bin die älteste von drei Geschwistern und ich habe schon damals auf meine Geschwister aufgepasst. Mit Kinder habe ich immer viel Zeit verbracht und ganz besonders mit meinen Nichten. Wir basteln, backen, spielen und lernen zusammen. Ich bin schon nebenberuflich seit 9 Jahren als Babysitterin tätig und bisher waren alle Familien immer sehr zufrieden. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und auch mein Abitur hat den Schwerpunkt im Sozialwesen mit den Fächern Pädagogik, Soziologie und Psychologie gehabt. Ich bin zuverlässig, pünktlich, verantwortungsbewusst und flexibel, falls es mal spontan länger gehen soll. Ebenfalls bringe ich sehr viel Geduld, Empathie und Spaß mit. Auch das Zubereiten von Speien ist für mich selbstverständlich. Ich spreche fließend und akzentfrei Deutsch. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Nilu
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss