So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nishti W.
23558 Lübeck Buntekuh
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nishti

25 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch
Mein Name ist Nishti, ich bin 25 Jahre alt und studiere im dualen Studiengang Soziale Arbeit. In meiner praktischen Ausbildung arbeite ich engagiert mit Jugendlichen zusammen und finde daran großen Gefallen. Schon früh habe ich Verantwortung übernommen, indem ich auf meine Geschwister aufgepasst habe. Zurzeit betreue ich regelmäßig meine 9 Monate alte Nichte sowie die beiden Kinder (eine 3-jährige Tochter und einen 2-jährigen Sohn) meiner Freundin. Die Betreuung der Kleinen bereitet mir Freude, und es erfüllt mein Herz mit Glück, sie lachen zu sehen oder zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur