So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NZ
Noeli Z.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Noeli

30 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich befinde mich in meiner Ausbildung ich bin eine ruhige und kinderfreundliche Person. Ich habe viele Neffen und Nichten auf die ich oft aufpasse. Gerne spiele ich mit den kleinen, malen, tanzen, singen. Alles was dazu gehört. Dabei wird man selber ganz schnell wieder zum Kind. Um etwas dazu zu verdienen würde ich sie gerne unterstützen und auf ihre kleinen aufpassen während sie sich etwas Auszeit gönnen. Für ein persönliches kennenlernen und um zu schauen ob die Chemie stimmt, freue ich mich auf ein persönliches kennenlernen. Alles liebe Noelia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen