So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Noomi B.
32139 Spenge, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Noomi

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Noomi, 18 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Spenge. Ich habe 6 Geschwister und konnte dank Ihnen viele Erfahrungen sammeln. Meine kleinen Geschwister sind 3 und 5 mit denen ich sehr viel unternehme. Schon als Kleinkind wo ich selbst noch im Kindergarten war habe ich den Erzieherinnen immer bei den kleineren geholfen, egal ob es das Wickeln, füttern oder einfach nur spielen war. Ich habe einen Babysitterschein und passe seitdem ich alt genug bin immer mal wieder auf Kinder auf. Vielleicht bald auch auf deine? Ich würde mich sehr freuen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen