So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nora S.
72458 Albstadt Ebingen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nora

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Nora, ich bin 21 Jahre alt und Studentin in Albstadt. Ich hatte bis jetzt noch kein Babysitting Job, aber ich konnte schon Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern sammeln. Nach der Schule habe ich für vier Monate als Au Pair in einer Gastfamilie gelebt. Dort habe ich mich um den 7-jährigen Sohn gekümmert und mit ihm den Tag verbracht. Dazu hat alles gehört von Essen machen, Hausaufgaben, Spielen, in die Schule bringen, Ausflüge, ins Bett bringen und so weiter. Weitere Erfahrungen konnte ich bei einem Praktikum im Kindergarten sammeln, bei dem ich in der Kleinkindgruppe im Alter von 0 bis 3 Jahren war. Außerdem war ich zwei Jahre ein Teil einer Nachhilfegruppe für Flüchtlinge. Die Kinder waren im Alter von 6 bis 13 Jahren und wir haben einmal in der Woche Zeit miteinander verbracht. Bei allen Erfahrungen konnte ich viel Lernen und ich habe mich immer gefreut Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur