So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora S.
53229 Bonn Bechlinghoven
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nora

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Nora, bin 18 Jahre alt und komme aus Bonn (Pützchen). Da ich selbst in einer großen Familie aufgewachsen bin, und seit Jahren schon immer mal wieder auf meine jüngeren Cousinen aufgepasst habe, konnte ich bereits früh Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Außerdem habe ich bereits mit 14 Jahren meinen ersten richtigen Babysitter-Job (Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren) gehabt und seitdem immer wieder auf Kinder aufgepasst. Im letzten Jahr habe ich für 4 Monate im Uniklinikums- Kindergarten Venusberg gearbeitet. Dort war ich für die Betreuung der Kinder im Alter von 0-3 Jahren zuständig. Die Arbeit dort hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne weiterhin auf Kinder aufpassen und mit ihnen spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat