So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nore P.
75038 Oberderdingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nore

23 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo mein Name ist Nore Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich eine vierfache Tante bin und regelmäßig auf meine kleinen Neffen und Nichten aufpasse. Die Kinder sind im Alter von 9 Monaten bis zu 6 Jahren und ich habe viel Freude daran, Zeit mit ihnen zu verbringen und sie zu betreuen. In meiner Rolle als Tante habe ich verschiedene Aufgaben übernommen, wie das Spielen, Vorlesen, Füttern und Windelwechseln. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und einfühlsam im Umgang mit Kindern und sorge stets für ihre Sicherheit und Wohlbefinden. Als Babysitter ist es mir wichtig, eine liebevolle und vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Ich bin flexibel in meinen Arbeitszeiten und kann sowohl tagsüber als auch abends zur Verfügung stehen. Liebe Grüße, Nore
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss