So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noriangel J.
09599 Freiberg, Sachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Noriangel

22 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Noriangel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Venezuela. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich lerne gerade Deutsch Stufe b1, ich bin vor einem Jahr und drei Monaten in Deutschland angekommen. Ich halte mich für eine aufmerksame, verständnisvolle, fleißige, proaktive und kreative Person. Ich habe einen gesunden und aktiven Lebensstil, mit einer großen Liebe für die Natur und Kunst. In meinem Heimatland studierte ich Lehramt an der Universität, ich habe auch gelegentlich Kinderbetreuung für Kinder zwischen 2 und 7 Jahren, ich habe einen Hintergrund in Psychologie und einen großen Respekt für die Qualität der Bildung. Seit meiner Ankunft im Land habe ich mich regelmäßig um ein Kind gekümmert, das zu meiner Familie gehört, einschließlich Pflege, Füttern, Baden, ins Bett bringen, zur Schule bringen und abholen, zusätzliche Aktivitäten, Spiele, Hausaufgaben und Pflege bei Fieber und Grippe. Ich würde mich sehr freuen, die erforderliche Pflege und Aufmerksamkeit mit Liebe und positiver Energie zu bieten, unter Berücksichtigung der einzigartigen Bedürfnisse eines jeden Kindes.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur