So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Norina H.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Norina

29 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Norina, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Musikredakteurin. Schon immer haben mich Kinder in jedem Alter begeistert und mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Erfahrungen habe ich schon früh mit div. Babysitter-, Nachhilfe-, Bespaßungsjobs gesammelt. Meine Mama ist Grundschullehrerin, die ich, wenn möglich, gerne auf der Arbeit besuche und gemeinsam mit ihr und den Kindern AGs gestalte. Außerdem bin ich schon 2fach stolze Tante (3 Monate und 2 Jahre), wo ich immer gern die Verantwortung, Bespaßung, Verpflegung und Betreuung übernehme. Da ich in einem festen Arbeitsverhältnis stehe, ist es mir unter der Woche erst ab frühstens 15.30Uhr möglich, als Babysitterin einzuspringen. Gerne treffe ich mich mit den potentiellen Eltern vorher auf einen Kaffee o.ä, um zu erschließen, ob eine Zusammenarbeit passen würde. :-) Ich freue mich über Rückmeldungen/Anfragen. Liebe Grüße Norina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr