So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Norma Cleide B.
22309 Hamburg Ohlsdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Norma Cleide

40 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Norma und bin im Jahr 2006 aus Peru als Au-Pair nach Deutschland gekommen. Im zweiten Jahr habe ich begonnen als Kinderbetreuerin zu arbeiten, mit Kindern im Alter von null bis sechs Jahren. In dieser Zeit habe ich in verschiedenen Familien gearbeitet und habe viel von diesen Familien gelernt, da die Familien zu Hause unterschiedliche Regeln hatten. Für manche waren Sauberkeit und Ordnung am wichtigsten, andere haben viel mehr Wert darauf gelegt, den Kindern eine balancierte Ernährung zu bieten. Andere legten ihren Fokus auf Bewegung und gemeinsames Spielen mit den Kindern. Im Jahr 2015 habe ich die Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin abgeschlossen und das Seminar als Tagesmutter abgeschlossen. Nachdem ich mein zwei jähriges Praktikum bei einer Kita absolvierte, wurde ich übernommen und habe zwei Jahre eine Krippengruppe geleitet. Danach habe ich im Elementarbereich gearbeitet und Gruppen geleitet, wodurch ich meinen Erfahrungsschatz erweitern konnte. Zurzeit arbeite ich als Tagesmutter am Vormittag in eine bilinguale Deutsche - Spanische Kindertagespflege. Momentan bin ich auf die Suche ab 15:30 Uhr eine Mini - Job. Ich freue mich euch kennenzulernen. Viele Grüße Norma
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung