So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NE
Nouha E.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nouha

20 Jahre alt
Babysitter Ich bin 19 Jahre alt und biete an Kinder bis zu 4 Jahren zu betreuen. Durch mein einjähriges FSJ im Kindergarten und durch die Betreuung der Kinder in meiner Familie habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr und würde mir gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Zeitlich bin ich unter der Woche in den Abendstunden und am Wochenenden flexibel. Liebe Grüße

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen