So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nouhaila E.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nouhaila

23 Jahre alt
Ich bin mein ganzes Leben lang von Kindern umgeben aufgewachsen. Als ich 8 Jahre alt war, wurden meine Zwillingsbabys geboren. Ich musste als ältere Schwester helfen, später hatte ich zwei weitere Geschwister. Schon als Kind wurde mir daher beigebracht, wie man auf Kinder aufpasst. Ich kenne auch die meisten Cartoons, die Kinder heutzutage lieben! Es wäre also nicht langweilig, mit den Kindern zu reden und würde immer wissen, wie man ihre Aufmerksamkeit erregt. Was Sprachen betrifft, kann ich Englisch, Deutsch und Arabisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr