So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nova Rosaline S.
21147 Hamburg Hausbruch
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nova Rosaline

41 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch Französisch
Ich bin Nova. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe 1 Jahr in Hamburg als Au-pair gearbeitet. Ich habe nebenbei bei meine Gastfamilien noch 2 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Seit vielen Jahren arbeite ich noch in der Pflege, unregelmäßig. Ich suche noch Nebenjob weil mein Hauptjob nicht genug ist. Ich habe viele Erfahrung mit den Kindern gesammelt. Als ich Aupair war, meine Gastfamilien hatten 8 Kindern, ich musste 3 Kindern von 8 Kindern betreuen. Die Kindern sind schon groß geworden. Wir haben uns bis jetzt noch gut Kontakt. Wenn ich zu meinen Gastfamilien besuche. Sie werden auf mich freuen. Als Ich dort gearbeitet habe, die hatten auf mich gefreut. Ich hatte darauf auch gefreut. Ich werde auch bei anderen Kindern sehr gern arbeiten und freue mich darauf Deshalb mochte ich mich bei Ihnen bewerben. Vielen dank Viele Grüße, Nova.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss