So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nova P.
97199 Ochsenfurt, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nova

32 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Nova, ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien.. Ich habe als Gesangslehrerin für Kinder in Indonesien gearbeitet. Ich bleib schon fast 4 Jahre in Deutschland.. Ich habe 10 Monate als AuPair in Volkach gearbeitet.. Dann habe ich 1 Jahr einen FSJ beim Altenheim gemacht. Danach habe ich ein Ausbildung als zur Erzieherin in Würzburg gemacht, und dazu habe ich Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Jetzt bin ich ein Kinderpflegerin und arbeite jetzt in einem Kindergarten. Ja, ich mag sehr gerne mit den Kindern arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss