So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nursuluu K.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nursuluu

24 Jahre alt Spricht Russisch Kasachisch Türkisch Deutsch Usbekisch
Hallo liebe Familie,ich bin Nursuluu 20 j.alt . Ich wohne in Paderborn und mache Ausbildung als Krankenpflegerin. Ich bin im 2018(aus Kirgisistan) nach Deutschland als Au Pair Mädchen gekommen und in eine tolle Gastfamilie schöne Au Pair Jahr verbracht,mit wem ich immer noch Kontakt habe. Ich suche gerade ein Minijob/Nebenjob als Babysitterin,denn ich zur Zeit viel Freie Zeit habe und möchte auch denn sinnvoll und mit Spaß verbringen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder und bin zeitlich flexibel. Mit freundlichen Grüßen, Nursuluu
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung