So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nusayba A.
61350 Bad Homburg Dornholzhausen
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nusayba

26 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nusayba (24j) und wohne in Bad Homburg (Dornholzhausen). Da ich beim Kieferorthopäden arbeite, besitze ich schon die Erfahrung mit Kleinkindern bis Jugendlichen. Hinzu kommt noch, dass ich 2 Jahre lang als Babysitterin gearbeitet habe. Mir fällt es sehr leicht eine gute Beziehung zu Kindern und Jugendlichen aufzubauen und in Stresssituationen Ruhe zu bewahren. Gerne können Sie sich ein besseres Bild von mir schaffen und mich kontaktieren. Ich kann jeden Tag ab 19:30 Uhr auf die Kinder aufpassen :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PG Paolo G.
Bewertet am 17.05.2022
Wir kontaktierten Nusayba als Babysitterin und sie kam für einen Tag zu uns. Wir vereinbarten einen Termin für das nächste Mal, aber sie ging nie wieder ans Telefon. Wir hatten ihr zusätzlich 15 Euro gegeben, die sie nie zurückgab.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung