So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Özlem E.
44143 Dortmund Körne
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Özlem

39 Jahre alt
Hallo mein Name ist Özlem und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern , daher habe ich viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein sehr lebensfreudiger , lustiger und verantwortungsbewusster Mensch. Ich bin Nichtraucherin und lege auch viel Wert auf die Ernährung der Kinder. Ich besitze ein eigenes Auto und deshalb wäre der Transport für mich auch kein Problem. Ich würde mich freuen , mich bei Ihnen vorstellen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss