So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olesja S.
32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Olesja

42 Jahre alt Spricht Russisch
Mein Name ist Olesja. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2016 bin ich als Tagesmutter tätig. Ich verfüge eine Pflegeerlaubnis. Die Betreuung meine Tageskinder findet im Erdgeschoss unseres Privathauses statt. Ein großer Garten mit Trampolin, Sandkasten, Haus mit Rutsche, Schaukel und verschiedenen Fahrzeugen stehen auch zur Verfügung. Meine Haus ist von 7:00 bis 15:00 geöffnet, mit warmen Essen, wenn das von Eltern gewünscht ist. Zu unserem Tagesablauf gehört: - Malen, - Basteln, - Singen, - Tanzen, - Spielen, -draußen Spielen und spazieren, usw ....
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Marina L.
Bewertet am 10.01.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung