So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga P.
80636 München Maxvorstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Olga

34 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Liebe Familien, meine Name ist Olia, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Ukraine und ich wohne schon im dritten Jahr in München. Zur Zeit mache ich Ausbildung als ZFA und suche Aushilfe als Babysitterin. Ich habe bereits mehr als 5 Jahre Arbeit mit Kindern und gute Empfehlungen von den Familien hier in Deutschland. Ich habe schon 4 Jahre als Kindermädchen in der Niederlanden gearbeitet und fast 2 Jahre hier in München. Ich würde gerne Ihnen mit Kindern helfen. Viele Grüße Olia
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung