So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga Z.
95444 Bayreuth Neue Heimat
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

33 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Polnisch Spanisch
Hallo, liebe Familien! Ich heiße Olga und wohne in Bayreuth. Ich habe Moskauer Pädagogische Staatliche Universität im Fachgebiet Deutsch als Fremdsprachen absolviert, jetzt studiere in der Universität Bayreuth. Während meines Studiums in Moskau habe ich als Kindermädchen und als Nachhilfe im Fach Deutsch/Englisch als Fremdsprache für Schüler und kleinere Kinder gearbeitet. Ich liebe Kinder, bin geduldig und mag alle Probleme in Form eines Spieles lösen, bin aber vorsichtig und verantwortlich, besonders wenn es Gesundheit und Sicherheit des Kindes angeht. Warte auf eure Briefe! :) Mit freundlichen Grüßen, Olga
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Reisebegleitung

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss