So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivia B.
14471 Potsdam Potsdam West
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olivia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ungarisch
Liebe Eltern, ich bin Olivia, 29 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin. Ich stünde wochentags grundsätzlich ab 16 Uhr und am Wochenende ganztägig zur Verfügung. Ich freue mich sehr über eine längerfristige Zusammenarbeit. Gern helfe ich auch bei einmaligen Betreuungen aus. Ich bin erfahren im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Sei es durch meine derzeitige Tätigkeit an einer Schule, ehemalige Kinderbetreuungen im Privathaushalt und als Schulbegleiterin sowie durch Auslandserfahrungen (Au-pair, Praktikum im Sportverein). Gern unterstütze ich ihr Kind zusätzlich beim Umgang mit Problemen in der Schule, stärke das Selbstvertrauen ihres Kindes und lehre das Prinzip der gewaltfreien Kommunikation. Wenn ihr jugendliches "Kind" auf die Berufsorientierung hinsteuert, kann ich auch hier mit Hilfe von Coaching-Methoden unterstützen. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung mit Terminvorschlägen für ein Kennenlernen. Viele Grüße, Olivia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss