So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oliwia S.
52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Oliwia

44 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bin Oliwia Anna und komme aus Waldfeucht-Haaren. Ich möchte bei Ihnen Babysitten :) Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Fachabitur im Berufskolleg in Geilenkirchen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr mit Büchern und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinem Freund. Ich koche gern und probiere neue Dinge aus, zu dem hab ich einen kleinen Malteser Hund, auf den ich auch aufpasse wie auf ein kleines Baby. Ich kann mich durchsetzen und Kinder „mögen“ mich, weil ich gerne mit ihnen spiele.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss