So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Onja R.
56566 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Onja

32 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Liebe Familie, Ich heiße Onja und bin ursprünglich in Madagaskar geboren. Seit Februar 2016 Bin ich in Deutschland gekommen als Au-Pair für 12 Monate und nachdem Au-Pair habe ich 18 Monate FSJ in einem Kindergarten absolviert. Ich habe die Ausbildung als Kinderpflege gelernt. Neben meinem hohen Verantwortungsbewusstsein, großer Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit zählen meine freundliche und hilfsbereite Art zu meinen Stärken.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur