So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oriana S.
02625 Bautzen, Sachsen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Oriana

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich selbst zwei Kinder habe, (5 Jahre, 10 Jahre) weiß ich, wie schön es ist, einmal einen Abend auszugehen oder mit dem Partner zu verbringen. Windeln wechseln, Vorlesen, Abendbrot zubereiten, Kinder ins Bett bringen und und und - das ist alles kein Problem. Bis zum Alter von 6 Jahren, kenne ich mich mit der Betreuung bestens aus. Ich habe auch Erfahrungen im Umgang mit leicht geistiger Behinderung, bzw. Kindern, die in Ihrem Alter vom Verhalten nicht so weit sind, wie sie sein sollten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur