So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oriana T.
18147 Rostock Toitenwinkel
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Oriana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Liebe Leser/innen, Mein Name ist Oriana und ich bin 20 Jahre alt. Ich konnte schon immer gut mit Babys und Kleinkindern, auf jeder Familienfeier sieht man mich umgeben von mindestens 3 Kindern :) Diese Leidenschaft möchte ich ab Oktober 2024 auch zu meinem Beruf machen und Hebammenwissenschaften studieren. Außerdem bin ich in Rostock ehrenamtlich als Kliniknanny tätig und betreue Kinder im Krankenhaus. Damals habe ich nach der Schule Kinder in meiner Nachbarschaft betreut. An Erfahrung fehlt es mir daher gar nicht… Ich bin eine sehr zuverlässige und verantwortungsvolle Person, die immer ein Lächeln im Gesicht hat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur