So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ouafa J.
28195 Bremen Bahnhofsvorstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ouafa

39 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ouafa ist mein Vorname; Ich bin 36 Jahre alt. Ärztin von Beruf, angemeldet in Deutschland seit Oktober 2020. Ich lege eine Prüfung, die ich gerade vorbereite, in Januar ab. Mittlerweile habe ich genug Zeit um einen Nebenjob zu erledigen. Ich mag Kinder und komme auch mit den, die schweren Charakter haben oft zurecht. In Tunesien habe ich solche Nebenjobs erledigt, als ich Studentin war. Ich freue mich auf Ihren/e Kleinen/e zu kümmern. MfG Ouafa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen