So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pablo J.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Pablo

26 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Ich bin 22 Jahre Alt. Ich habe ein FSJ in einem Kindergarten gemacht, währenddessen hatte ich Umgang mit Kleinkinder (ab 1 Jahr), bis zu Schulkinder ( Klasse 1-3 ). Ich habe auch schon Erfahrung im Babysitten. Ich bin mit meinen Geschwistern aufgewachsen und musste mich um sie kümmern, manchmal auch einen ganzen Tag. Damals habe ich auch freiwillig im Kindergarten und bei Ausflügen von Grundschülern mitgeholfen. Ich habe vor Soziale Arbeit zu studieren, da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchte. Babysitten ist ein guter Weg, um mehr Erfahrung zu sammeln und um mich weiter zu entwickeln. Ich möchte auch hiermit mein Studium finanzieren. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur