So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pamela B.
15732 Schulzendorf, Brandenburg
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Pamela

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Pamela und ich habe aktuell wieder freie Kapazitäten am Vormittag. Der kleine Junge, den ich bisher betreut habe geht seit kurzem in die Kita. Ich habe selbst vier tolle Kinder (19, 17, 15 und 7 Jahre alt). Von Beruf bin ich eigentlich Diplom-Volkswirtin, arbeite aber in den letzten fünf Jahren als Nanny direkt bei Familien zu Hause und in der Einzelfallhilfe in Schule und Kita. Dabei habe ich immer mit viel Spaß schon viele Kinder (mit und ohne Behinderung) ein Stück auf ihrem spannenden Weg begleitet. Die Altersspanne ging dabei vom Baby bis zum Grundschulkind. Bei der letzten Familie habe ich den kleinen Jungen von sechs Monaten bis jetzt zum Kitaeintritt immer vormittags betreut (insgesamt ein Jahr lang). Vormittags würde für mich am besten passen, eine gewisse Flexibilität ist aber natürlich vorhanden. Und spontane Änderungen sind auch meistens möglich. Bisher habe ich für einen Stundensatz von 20 Euro auf Rechnung gearbeitet. Ich würde mich über ein Kennenlernen, gern auch erst am Telefon, sehr freuen. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und ein erweitertes Führungszeugnis kann ich gern vorab senden. Mit vielen Grüße Pamela
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss