So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Parmida M.
37081 Göttingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Parmida

22 Jahre alt
Mit zwei Jahren Erfahrung als Babysitter liebe ich es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Neben meiner Leidenschaft für Kinder habe ich auch eine Affinität zum Klavierspiel und würde mich freuen, den Kindern etwas beizubringen, wenn sie interessiert sind. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit psychologischen Themen und dem Konzept des inneren Kindes, was mir hilft, eine positive und einfühlsame Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Ich lege großen Wert darauf, wie ich mich gegenüber Kindern verhalte und strebe danach, eine sichere und unterstützende Umgebung für sie zu schaffen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Arvin M.
Bewertet am 13.03.2024

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur